~by Mariko~ body{background-color:#000000; background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-attachment:fixed; } b{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #660066; letter-spacing: -1px;} i{font-family: Arial; font-size 8pt; color: #660066;} u{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;
border-bottom: 1px solid #660066; letter-spacing: 2px;} s{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;} a:hover{COLOR: #660066; border-bottom: # 1px solid; cursor: help;}

Wow...das wird ja.

Ich scheine derzeitig ein überwältigend großes mitteilungsbedürfnis zu haben o.O ich schreib geradezu regelmäßig...kann es kaum glauben xD aber zu aller erst muss gesagt sein...es passiert ja doch nichts neues xD naja...was solls...was interessantes ist vielleicht doch dabei o.O und über kommis freu ich mich natürlich xDDD was solls...wenns keine gibt auch nicht schlimm xD
mh...hab ein bild gefunden...muss ich gleich mal posten xD von dem einen film, den ich gesehen hab...wollte dieses bild unbedingt finden! also film heißt "history boys" total gut...und hier das bild:

soweit so gut...also was gibts vom heutigen tage zu berichten...mh...weiß selbst nicht so genau. war recht gut drauf...immer wenn ich eine neue frisur hab fühl ich mich wohler...meistens zumindest xD wer weiß xD und die derzetig hat echt was...auch wenn ich mich selbst an markus erinnere o.O als er noch iro trug...papa wird das gar nicht gefallen v.v naja...muss er durch xD hoppla...den muss ich jetzt auch nochmal schnell anrufen xD bevor ichs vergess
*telen geh*
hab mir ja fahrschulen rausgesucht...jaja...was ich nicht alles so mache xD und meine ma nur so, als ich gemeint hab ich will zu der paletti "jaa du muss erst nach den preisen schauen, nur weil andere sagen der fahrlehrer sei "cool" musst du da nicht hin" -.- dumm...dabei sagen alle, dass die fahrschule sau gut sei...soweit so gut...ich die ganzen preis dinger zusammengerechnet und was kam dabei raus? paletti is die günstigste...haha...eigenes grab geschaufelt xD
oh man -.- papa ruft nicht zurück...wo drückt der sich denn schon wieder herum? *grummel* aber ich geh ja angeblich niiiiiiiiie an mein handy -.- haha...das sind mir die liebsten...selbst mit dem finger zeigen und es nicht anders machen...
was solls...ich hab was für mich entdeckt xD getrockneter und gesalzener mais *yummie* von dem zeug komm ich nicht los...hab auch grad wieder ein schüsselchen vor mir stehen...boah das is aber auch lecker! mh da fällt mir nochwas ein xD muss schauen, ob ich morgen nun die erste stunden entfall hab...wäre schön wenn...also i-net seite guggen gehen
*vertretungsplan anschauen*
ui welch freude...morgen erste stunde frei...naja...papa ruft immernoch nicht zurück...und ich hab auch nichts mehr zum erzählen...außer dass der hund krank is v.v na dann...
später mehr...

30.3.09 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (30.3.09 20:00)
Toll, dass du wieder so oft schreibst. Fühl mich richtig involviert in dein Leben (:
Das einzige was ich noch zu sagen habe:
Bild?! Bitte bitte ^^

Ganz liebe Grüße, deine Juli
*knuddelwuschelschmus*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wow...das wird ja.

Ich scheine derzeitig ein überwältigend großes mitteilungsbedürfnis zu haben o.O ich schreib geradezu regelmäßig...kann es kaum glauben xD aber zu aller erst muss gesagt sein...es passiert ja doch nichts neues xD naja...was solls...was interessantes ist vielleicht doch dabei o.O und über kommis freu ich mich natürlich xDDD was solls...wenns keine gibt auch nicht schlimm xD
mh...hab ein bild gefunden...muss ich gleich mal posten xD von dem einen film, den ich gesehen hab...wollte dieses bild unbedingt finden! also film heißt "history boys" total gut...und hier das bild:

soweit so gut...also was gibts vom heutigen tage zu berichten...mh...weiß selbst nicht so genau. war recht gut drauf...immer wenn ich eine neue frisur hab fühl ich mich wohler...meistens zumindest xD wer weiß xD und die derzetig hat echt was...auch wenn ich mich selbst an markus erinnere o.O als er noch iro trug...papa wird das gar nicht gefallen v.v naja...muss er durch xD hoppla...den muss ich jetzt auch nochmal schnell anrufen xD bevor ichs vergess
*telen geh*
hab mir ja fahrschulen rausgesucht...jaja...was ich nicht alles so mache xD und meine ma nur so, als ich gemeint hab ich will zu der paletti "jaa du muss erst nach den preisen schauen, nur weil andere sagen der fahrlehrer sei "cool" musst du da nicht hin" -.- dumm...dabei sagen alle, dass die fahrschule sau gut sei...soweit so gut...ich die ganzen preis dinger zusammengerechnet und was kam dabei raus? paletti is die günstigste...haha...eigenes grab geschaufelt xD
oh man -.- papa ruft nicht zurück...wo drückt der sich denn schon wieder herum? *grummel* aber ich geh ja angeblich niiiiiiiiie an mein handy -.- haha...das sind mir die liebsten...selbst mit dem finger zeigen und es nicht anders machen...
was solls...ich hab was für mich entdeckt xD getrockneter und gesalzener mais *yummie* von dem zeug komm ich nicht los...hab auch grad wieder ein schüsselchen vor mir stehen...boah das is aber auch lecker! mh da fällt mir nochwas ein xD muss schauen, ob ich morgen nun die erste stunden entfall hab...wäre schön wenn...also i-net seite guggen gehen
*vertretungsplan anschauen*
ui welch freude...morgen erste stunde frei...naja...papa ruft immernoch nicht zurück...und ich hab auch nichts mehr zum erzählen...außer dass der hund krank is v.v na dann...
später mehr...

30.3.09 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (30.3.09 20:00)
Toll, dass du wieder so oft schreibst. Fühl mich richtig involviert in dein Leben (:
Das einzige was ich noch zu sagen habe:
Bild?! Bitte bitte ^^

Ganz liebe Grüße, deine Juli
*knuddelwuschelschmus*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen