~by Mariko~ body{background-color:#000000; background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-attachment:fixed; } b{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #660066; letter-spacing: -1px;} i{font-family: Arial; font-size 8pt; color: #660066;} u{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;
border-bottom: 1px solid #660066; letter-spacing: 2px;} s{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;} a:hover{COLOR: #660066; border-bottom: # 1px solid; cursor: help;}

So...ist Leben?

Ah ein kommi war dabei, als ich heute hier on ging...nun...danke...fühl mich geehrt nein im ernst...ich bin froh von euch ratschläge zu bekommen...was deine betrifft mia...nun ich bin mit beiden befreundet das ist auch mein größtes problem...mit tscheeesis hab ich auch schon drüber gesprochen wie ich mich fühl und es wird einfach nicht besser, aber wenn ich sie immer und immer wieder darauf anspreche...nun...macht auch iwie alles kaputt. sitze so zu sagen in der zwickmühle...naja...heute ging sogar mit den beiden kletten...sie haben nicht so aneinander gehangen o.O wer weiß...wahrscheinlich hab ich nur gespenster gesehen und das einzig komische bin ich...who knows. ich ärgere mich mal wieder selbst über mein denken...aber was soll ich schon machen? ich will niemanden verletzen und wie schon gesagt...ich bin mit beiden befreundet...die, die wegnimmt und die, die weggenommen wird...beide sind freunde von mir...und beide behalten geht halt nur indem ich die klappe halte...wie so oft. naja...augen zu und durch...vielleicht...mh...egal xD
was anderes...war am samstag im kino...mit der dea, ursel, didi und paul...war eine recht gute mischung...waren im odeon...kino mit niveau xD naja...es ist alt...aber echt genial...noch total kleine sääle und alles so wunderschön und draußen hängt noch so ein altes schild dran wo die kinofilme von hand dran gedingst werden xDDD ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll...wie heißt das nur o.O naja...wo man so die buschsatben noch von hand dranmacht hald xD total genial! kino war megavoll...wir waren in slumdog millionaire, ein so genialer film...ich glaub wir gehen öfter ins odeon...wir waren ja auch wegen gran torino dort...solche genialen filme laufen nicht im cinestar...eigentlich eine schande...naja...außerdem is billiger xD
was anderes...haben heute unsere zettel wegen lk wahl usw. bekommen...an sich alles ok. nur was soll ich in sport für zeug nehmen...ich bin so mies in einzelsportarten v.v mal sehen...kann ja auch tennis nehmen...wäre ein anfang...ach ja...tennis...donnerstag wieder training...freu mich auf den sommer, wenn wir uns endlich mal mit anderes messen können xD oh je...naja...immerhin klappen meine aufschläge jetzt *begeistert*
meine eltern wollen mich verkuppeln xDD naja...net wirklich...aber so ein...wenig hald schon xD norman -.- was für ein name xD der enkel von unsern nachbarn...über 20, total nett und so gar nicht mein typ...haha...naja...mal sehen, was sie sich einfallen lassen xD
später mehr...
 

23.3.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
So...ist Leben?

Ah ein kommi war dabei, als ich heute hier on ging...nun...danke...fühl mich geehrt nein im ernst...ich bin froh von euch ratschläge zu bekommen...was deine betrifft mia...nun ich bin mit beiden befreundet das ist auch mein größtes problem...mit tscheeesis hab ich auch schon drüber gesprochen wie ich mich fühl und es wird einfach nicht besser, aber wenn ich sie immer und immer wieder darauf anspreche...nun...macht auch iwie alles kaputt. sitze so zu sagen in der zwickmühle...naja...heute ging sogar mit den beiden kletten...sie haben nicht so aneinander gehangen o.O wer weiß...wahrscheinlich hab ich nur gespenster gesehen und das einzig komische bin ich...who knows. ich ärgere mich mal wieder selbst über mein denken...aber was soll ich schon machen? ich will niemanden verletzen und wie schon gesagt...ich bin mit beiden befreundet...die, die wegnimmt und die, die weggenommen wird...beide sind freunde von mir...und beide behalten geht halt nur indem ich die klappe halte...wie so oft. naja...augen zu und durch...vielleicht...mh...egal xD
was anderes...war am samstag im kino...mit der dea, ursel, didi und paul...war eine recht gute mischung...waren im odeon...kino mit niveau xD naja...es ist alt...aber echt genial...noch total kleine sääle und alles so wunderschön und draußen hängt noch so ein altes schild dran wo die kinofilme von hand dran gedingst werden xDDD ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll...wie heißt das nur o.O naja...wo man so die buschsatben noch von hand dranmacht hald xD total genial! kino war megavoll...wir waren in slumdog millionaire, ein so genialer film...ich glaub wir gehen öfter ins odeon...wir waren ja auch wegen gran torino dort...solche genialen filme laufen nicht im cinestar...eigentlich eine schande...naja...außerdem is billiger xD
was anderes...haben heute unsere zettel wegen lk wahl usw. bekommen...an sich alles ok. nur was soll ich in sport für zeug nehmen...ich bin so mies in einzelsportarten v.v mal sehen...kann ja auch tennis nehmen...wäre ein anfang...ach ja...tennis...donnerstag wieder training...freu mich auf den sommer, wenn wir uns endlich mal mit anderes messen können xD oh je...naja...immerhin klappen meine aufschläge jetzt *begeistert*
meine eltern wollen mich verkuppeln xDD naja...net wirklich...aber so ein...wenig hald schon xD norman -.- was für ein name xD der enkel von unsern nachbarn...über 20, total nett und so gar nicht mein typ...haha...naja...mal sehen, was sie sich einfallen lassen xD
später mehr...
 

23.3.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen