~by Mariko~ body{background-color:#000000; background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-attachment:fixed; } b{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #660066; letter-spacing: -1px;} i{font-family: Arial; font-size 8pt; color: #660066;} u{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;
border-bottom: 1px solid #660066; letter-spacing: 2px;} s{font-family: Arial; font-size: 8pt; color: #CCFF00;} a:hover{COLOR: #660066; border-bottom: # 1px solid; cursor: help;}

umzug

ICH ZIEH UM.

klar ich liebe diesen blog und bin mia auch so dankbar, dass sie ihn mir mit mühe und not eingerichtet hat...aber es ist zeit für eine kleine veränderung :D

ich werde sobald ich sie hab die neue adresse nachschreiben... also...die neue adresse lautet:

www.myblog.de/longway.down

hoffe der neue blog gefällt...

LG~lis

p.s.: der alte hier bleibt noch eine weile erhalten...mal sehen wie lange noch :D

21.5.09 11:04


Ne Woche zurück und von vorn...

Also...fertig angeschnallt? dann gehts jetzt noch mal kurz in die vergangenheit...haha...naja...ich muss beim 12. anfangen, denn iwie habe ich keine zeit gefunden alles schön aufzuschreiben. mir kam zwar immer der gedanke, aber gemacht habe ich es nicht.
also wir haben jetzt den 12. heute ist er...der große tag. heute spielen die toten hosen in bamberg. ich geh hin...yeah. feeling: very good :] ich also mich in den bus gesetzt zum zob, mit der tortie getroffen, weitergefahren zur jako, natalie und ihre freundin judith getroffen. beide supi drauf, so wie wir. spaß gemacht, wartezeit verkürzt. alles prima. dann: einlass. reingegangen, ich hab mir mein tourshirt gekauft :] freude war groß. dann in die halle rein. erste reihe komplett voll, 2. reihe hatte sich auch schon gebildet, trotzdem geschafft iwie schwischen 3. und 2. reihe zu kommen. dann nochmal kurz raus, lieber was getrunken. dann wieder rein, wieder an alten platz gedrängt und schon ziemlich war geworden. vorband. the adicts. coole band, hat mir echt gefallen, hatten super ideen für ihre bühnenshow, kam aber nicht so recht stimmung auf. hab erste wellen von pogo über mich ergehen lassen müssen. dann, tote hosen. mega ausraster. die halle hat gebebt. die leute sind scheinbar alle zugleich wahnsinnig geworden. ich weiß ja auch nicht. pogo wurde imer schlimmer, bekam heftige schläge in die seite und rippen mit ellbögen und fäusten. nach einer zeit hat sich die judith rausziehen lassen. sie hielts nicht mehr aus. war aber auch hart. sie war total weiß, als sie rausgezogen wurde. dann immer schlimmere pogowellen, wir wurden nach hinten gedrängt. ich war in der 6. oder 7. reihe, als sich natalie und tortie haben rausziehen lassen. hab immer wieder keine luft bekommen, dafür aber massig fäuste in die rippen. dann wieder nach vorne gekämpft. auf einmal war ich an der kante. (erklärng: da war eine kante ungefähr da wo die 2. reihe begann.) ich mich schon gewundert...was ich steh in der 3. reihe? naja...noch ein paar wellen heftiges pogo und dann war ich da. ich stand in der erste reihe und auch noch ziemlich mittig. endlich luft zum atmen, endlich wasser von den scurityleuten, endlich nahe an campi und vom xD die letzte hälfte komplett in der ersten reihe verbracht...dann...campi hängt sich eine gitarre um. mein gendanke: das macht der doch immernur wenn sie voms song spielen?! hab mich gewundert und dann die ankündigung zu voms song...gedanke: genial! also kommt vom. stellt sich direkt vor mir hin ( natürlich auf der bühne...haha) und singt das lied. ich glaube bei dem lied hab ich echt am lautesten mitgeschrieen! es war also einfach genial. nach dem konzert war ich übrigens durch. was durch? nun...komplett durchgeschwizt. und einfach alles. meine hose ist schon immer runtergerutscht und ich konnte sie nicht mehr hochziehen, weil alles so...nass war... xD bah. aber es hat gelohnt...dananch noch natalie und tortie und judith suchen gegangen, gefunden und dann heim.
ach ja...witzigestes ereignis auf dem konzert: rechts von mir stand ein typ. hab ihn öfter mal gesehen xD vor uns so ein schrank von mann und dann kam ne welle von pogo und wir uns beide an dem schrank abgestützt. auf einmal legt er seine hand auf meine...gedanke: was geht denn jetzt ab?! und dann hand weggezogen...der war einfach nicht mein typ xD
naja...also den 12. ohne größere blessuren rumgebracht, abgesehen von den rippenschmerzen und dem riesigen blauen felck unter meinem arm. joa. dann normale aber stressige woche. wobei iwie auch wieder nicht. ach weiß nicht, war einfach nur zu müde xD am donnerstag dann tennis gehabt. war ganz witzig. stopbälle geübt. recht gut gewesen. dann am freitag krank geworden. immer schlimmer. dann am abend noch ins klinikum gefahren, untersuchen lassen. herpes im rachen. na danke. ganzes wochenende rumgelaufen wie der letzte penner. ich sah aus wie ein junkie. glasige augen mit riesen pupillen. prima. hab gelesen und geschlafen...mehr war da nicht mehr. gestern und heute auch noch zu hause geblieben...immernoch probleme mit dem luftbekommen. später dann in die fahrschule...und ich will jetzt muffins backen...iwie hab ich da grad echt lust drauf :]
ach ja....haben geniales wetter...aber iwie hab ich mich schwimmbad entfremdet o.O ich mag keine schwimmbäder mehr. schwerer fall von selbsthass...mal wieder. naja...mal sehen, wie lang ich mich davor drücken kann.
später mehr ♪

19.5.09 14:33


Honigkuchenpferd=ich.

Ist das ein geiles gefühl. er hat doch ernsthaft geschrieben...ich kann doch nicht so ein schlimmer fall sein. es war zwar nicht die welt, aber hey...mal wieder ein bischen optimistischer an die sache rangehen...er hat mir ernsthaft zurückgeschrieben...sich sogar dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat...ist das leben schön, ich hab gedacht ich muss vor freude fliegen...einfach...schön. merh fällt mir dazu nicht ein. dann haun mer sie alle am freitag noch vom hocker und dann ist das leben genial. ich glaub...nun ja...vielleicht lad ich ihn einfach ein...es ist dann nicht so aufdringlich uns joa...vielleicht kommt er dann wirklich? versuch wärs ja mal wert xD
boah ich bin so kribbelig, dass ich einfach nicht iwie gradeausdenken kann xD naja...schau mir inzwischen immer chobits an o.O juli was hast du nur angestellt xD immer in der schule geht es von mir nur so: hediki hat gesagt xDDD grauenvoll...ich muss aufhören damit...macht aber spaß...und passt zu meiner stummung o.O
hab heute ENDLICH den "beschwerde" brief an den knaur verlag geschickt...bzw. gemailt. mir fehlen ja ernsthaft 30 seiten in dem buch...kann ja wohl nicht sein! naja...mal sehen was es da für ne antwort gibt...
ach freu ich mich...
ein zutiefst fröhliches: später mehr...

6.5.09 20:09


Fertig bekommt neue Bedeutung

Boah bin ich fertig. unglaublich. gestern war ja pauls grillfeier. sau geil xD der 1.mai wird imemr in meiner erinnerung bleiben...warum? hab shisha geraucht...zum ersten mal in meinem leben...hab ich was geraucht o.O aber shisha ist echt ok xD schmeckt gut...besser gewesen als gedacht. leckere sachen nebenbei getrunken und aufgrund mangelnder ernährung vorher ziemlich schnell einen tiefpunkt erreicht. hab dann erst mal nix mehr getrunken und dann gings auch wieder. war natürlich trotzdem total fertig...kommt davon, wenn man noch bis halb 4 iwo rumbollert. nicht gut das ganze v.v stimmung war aber gut. >.> lis will shisha xDDD
stimmung sonst nach wie vor unverändert an der gewissen verzweiflung. ich beginne schon damit die erinnerungen in die tonne zu hauen. besser so. hab mich hete ein wenig aufgemuntert. neue schuhe gekauft...praktisch von meinem arbeitsgeld >.> 60€ teuer...aber sie sind süß x3 da ein bild von meinen neuen schnuckies

*yay* mag sie xD und dann noch eine neue cd gegönnt...>.> lis darf nicht merh so viel geld ausgeben...cd von itchy poopzkid. hör grad. macht gute laune...brauch ich iwie xD ui...dabei fällt mir ein...am 12. ist es soweit. sau geil. jetzt wird es ganz schnell gehen. und dann kann ich mir einen abend lang die seele aus dem leib schreien. optimal.
mh. was noch? gibt eigentlich nichts besonderes seit dem letzten mal. ich hab sowieso das gefühl, als würde ich mich immer wieder wiederholen und all meine gedanken bewegen sich im kreis. mies.
nuja...muss noch ein bisschen infos suchen und text schreiben für 8. >.> wirklich machen muss v.v
später mehr...
2.5.09 18:04


Einsames...Verzweifeln?

Ich weiß nicht, wie ich meine gefühle derzeitig beschreiben soll...ich weiß auch eigentlich nicht was ich SCHREIBEN soll...ich weiß derzeitig einfach gar nichts. wenn ich schreibe will ich über ihn schreiben...dann denke ich an ihn und es ist so verdammt schwer einzusehen. also fühlt es sich mal wieder mies an. ich mag nicht mit den anderen reden, wenn sie iwann auf dieses thema zu sprechen kommen, will ich weglaufen. ich will nicht, dass sie mir iwelche hoffnungen machen, die ich am ende doch wieder eingenhändig zerschmetter muss. will nicht, dass sie so neugierig sind. es ist doch meine sache. verdammt...die einzige, der ich was erzählen würde wäre tscheeesis...oder julöö. warum? ich weiß es nicht. pure verzweiflung. es wissen schon zu viele leute von meiner verzweiflung darüber. nicht noch mehr...könnte ich nicht einfach 2 oder 3 jahre älter sein? das würde es etwas einfacher machen...sich selbst hoffnungen zu machen, aber scheinbar ist mir das derzeitig nicht vergönnt. ich bin derzeitig scheinbar mal wieder der größte pessimist unter der sonne. aber mal ehrlich...warum auch ich. war ja schon ein wunder es mit mir einen ganzen tag lang auszuhalten. mies. hübsches wort...meiner meinung nach. sage es in letzter zeit viel zu oft, kann mich aber nicht davon trennen.
hab gemerkt das schreiben hilft ein wenig. gefühl noch immer mies, aber wenn es jemand liest...nun...es ist gut zu wissen, dass es jemand lesen wird, der das ganze etwas distanzierter betrachten kann. nett. genauso nett wie mies. o.O komischer gedanke. wo kommen derzeit nur all meine gedanken her? wollte letztens physik machen...konnte keinen einzigen klaren gedanken fassen. er beschäftigt mich. alles wirbelt durcheinadner. teilweise sitz ich nur da und starre löcher in die luft. träume nicht, sonder höre auf mein wirrwar. was soll das? will das eingentlich nicht. will aufhören mir über solche sachen gedanken zu machen. will schon jetzt meine hoffnung...meine WINZIGE hoffnung wegsperren, damit es dann nicht so sehr wehtut. trotzdem jedesmal wieder kribbelig, wenn ich unbekannte mails im ordner hab. mies.
sonne scheint wieder. mies. regen hatte viel besser zu meiner stimmung gepasst...aber sonne erinnert an schöne dinge. und sie macht alles so strahlend. sollte vielleicht heute mal was buntes anziehen...nein...lieber nicht. passt nicht zu mir. aber darf den grünen pullover nicht vergessen...blaue jacke leider in der wäsche. mies. wird bestimmt kalt am abend. ohne wärmende worte oder personen...muss lächeln. wieder einmal ein kleines geheimnis. wenn es jemand von den leuten hier lesen würde...sie...ich weiß nicht was sie tun würden. verzweifel darüber. wieder eine dumme frage, auf die ich keine antwort weiß, mich aber immer und immer mehr mit ihr beschäftige. ablenken. muss sein. ich kann nicht mehr. alles besteht nur noch aus ablenken. an nichts bestimmtes mehr denken, damit ich mein fünkchen hoffnung behalten darf und keine schmerzen spüre. über meine dummheit und sein alter. und darüber, dass es einfach nicht einfach ist. klar...ich sehe ein es kann nichts so sein wie in einem märchen...aber warum ist dann alles so mies? so...uneinfach...so verdammt kompliziert mit all den regeln und...ach verdammt. ich bringe einfach nichts richtig zu stande. außer der salat heute...der sit lecker geworden. mh. das leben als salatschüssel? mh. das wäre mal was...
eben noch mal den text hier durchgelesen. verdammt verworren...aber...ich weiß nicht. ich denke ich MUSS ihn bloggen. es ist glaub ich danach befreiend. zu wissen, dass man sich den schrott von der seele geschrieben hat...dass ihn ein anderer liest...ihm gedanken kommen...ach ich weiß doch auch nicht mehr. mies.
hoffe habe nicht zu sehr rumgesponnen...
später mehr...

1.5.09 17:03


Man gebe sich mal dies...

Achtung...allgemeines jubeln bitte jetzt, denn...ich habe ihn gefunden!!!!! nicht zu fassen, aber ja...meine dummheit wurde nicht im so übermäßigem sinne bestraft...denn ich bzw. die jule hat ihn für mich gefunden. er ist in studievz...musste mich also bei meinvz anmelden o.O hab ich auch schön brav gemacht...bin halb gestorben, als ich die nachricht verfasst hab, die ich im schicken wollte...hab mich fast 10x vom pc weggedreht und überlegt ob ich das ganze abschicken soll, oder nicht...hab dann doch drauf geklickt und hätte mir 2 sekunden später die birne einhauen können, dass ich es getan habe. nun ja...aber jetzt ist es weg. aber das war ja jetzt nur das gute...denn ganz so gut meint es das leben mal wieder nicht mir mir. v.v denn...also 1. er war seit dem 25.12.08 nicht merh on v.v mir bleibt also nur zu hoffen, dass er das iwie über seine mails mitbekommt...und dann noch 2. er ist 24 v.v er ist 8,5 jahre älter als ich v.v das gibts doch nicht...der sah doch aus wie höchstens 21 ist das gemein...aber was solls...selbst wenn er mir iwie eindeutig zu verstehen gibt, dass er mich nicht "so" mag...nun ja...besser als sich iwelchen hoffnungen hinzugeben...aber in gewisser weise mach ich das ja auch so schon...indem ich auf die antwort von ihm warte...
es tut mir übringes leid...aber ich muss mir hier mal jetzt ein wenig von der seele schreiben xD wobei ich eiglentlich nur noch mal ordentlich erzählen will was alles so bei meinem arbeitswochenende geschehen ist xD
also: am samstag um 10 uhr frühs anggefangen...ganz ok. dann ein wenig sinnlos herumgelaufen und dann haben die leute uns auch schon gebraucht...jaha jemand hat den schubkarrendienst angerufen und das waren ja nun wir. mussten also mit unserem knuffig orangenen waagen loslatschen...nach gaaaaanz hinten und doch insgesamt 6 riiiesige bambusstauden transportieren...die dann später nur von der riesen-palme übertroffen wurden...xD dann später musste ich mit der dea geschenke an dei aussteller verteilen...ganz ok das ganze. war hald nur scheiße schwer...wenn da so drei kleine weinflaschen drin sind. haben wir dann aber auch geschafft. dann musste wir beim kartenabreißen helfen und im infostand und zwischendurch hald immer wieder losrennen um iwas zu transportieren...ich kam heim und war fertig xD ging ja auch bis 20 uhr v.v problem...am nächsten morgen durfte ich gleich wieder um 10 uhr anfangen...war aber ok, da sie mich erst mal in die kinderecke geschickt haben...dort war nix los und so hab ich da a weng rumgegammelt xD und dann musste ich vor zum ausgang und leute verabschieden...un da geht der witzige teil des tages los. als erstes hab ich mich immer mal wieder mit dem kartenabreißer unterhalten xD total cool der typ. der musste am samstag meinen job machen und er nur so: "das mach ich nie weider" tja...lis musste es machen xD und dann kam der "flyermensch"...also felix. tja. und dann haben wir iwie angefangen zu labern. erst über arbeit, dann über dies und dass xD wurde alles sehr witzig, dann kamen die andern...die kamen nämlich später >.> weil sie noch im theater waren xD lis hat vorgearbeitet...ich durfte da stehn bleiben und die andern mussten alles mögliche rumschleppen xD also hieß das für mich...weiter mit felix labern. und wie schon mal geschreiben hat er dann am ende noch mit blümchen verteilt, obwochl er das gar nicht hätte machen müssen und dann hald noch mit mir gewartet...und dann war ja meine dummheit und ab da ist ja bekannt >.> lis ist dumm...jaja...xD
also hoff ich derzeit schön brav weiter...vll. vergebens...aber...ich gebe nicht so schnell auf.
was mich zum nächsten führt: ich habe...man halte sich fest...eine 3 in der verdammten mündlichen prüfung in französisch!!!!! ich hab es geschafft xD sau geil :] nun ja...jetzt bleibt nur erst noch der 8.5. als etwas stressigerer termien und dann am 12.5. tote hosen konzi...yeha :] wird immer besser...
so...ich glaub das wars erst mal...morgen zum paul grillen gehn...und mein zimmer aufräumen...>.> da siehts etwas verboten aus xD joa...
man das war mal wieder ein richtig langer eintrag xDDD
also später mehr...
30.4.09 21:27


Wie dumm??!!!!!!

Wie dumm kann man eigentlich sein? das frage ich mich immer und immer wiedr...ich kann meine EIGENE dummheit noch gar nicht fassen...zu erklärung: ich habe ja das gesamte wochenende gearbeitet...soweit so gut und am sonntag da war ich am ausgang positioniert und musste nur leute verabschieden...zwischendrin war ich auch mal am eingang, aber das is ja hier egal. nun...da war dann hald ein typ und der musste flyer verteilen. iwann haben wir hald angefangen a weng über unsere arbeit zu labern...und dann...tja ich stand den gesamten tag am ausgang (von morgens 10 bis abends 7 >.< ) und er ja auch. und so haben wir hald immer mehr und mehr gelabert...das meiste hald witziges zeug usw. naja...lange rede kurzer sinn wir haben und prima verstanden und joa...dann am ende hat er hald noch gewartet, bis ich abgeholt wurde...und dann kommts! ich sitz so im auto und meine ma nur so: "ja wer war das denn eben?" ich so: "na der felix." ma: "fands du den nett?" ich: "ja." ma: "und trefft ihr euch mal wieder?" SHEISSE...NEIN oh man...wie kann man nur so doof sein...es hätte nur ein: kann ma sich mal wieder treffen sein müssen...und ich dummes ding hab gar nicht daran gedacht!!!!! ist es denn zu fassen...da trifft man endlich mal wieder jemanden, den man sympatisch findet und dann denkt man nicht daran einfach mal nach der nummer oder iwas anderes zu fragen um in kontakt zu bleiben...bin ich iwie a wen dumm?! ja -.- verdammt bitter das ganze für mich...mir bleibt nur hoffen...haha -.- den seh ich nie wieder...es sei denn meine spitzel finden was...hoffe der jule ihr bekannte kennt ihn... v.v

aber jetzt mal was anderes...arbeiten hat echt spaß gemacht...war ganz witzig und vor allem unsere helium-aktion war der hammer xD da gab es nämlich ballons...nun ja...aber mehr gibts erst mal nicht xD am dienstag geht fahrschule los...und mittwoch mündliche prüfung...auweh... drückt mir die daumen...

später mehr...

27.4.09 15:36


 [eine Seite weiter]
umzug

ICH ZIEH UM.

klar ich liebe diesen blog und bin mia auch so dankbar, dass sie ihn mir mit mühe und not eingerichtet hat...aber es ist zeit für eine kleine veränderung :D

ich werde sobald ich sie hab die neue adresse nachschreiben... also...die neue adresse lautet:

www.myblog.de/longway.down

hoffe der neue blog gefällt...

LG~lis

p.s.: der alte hier bleibt noch eine weile erhalten...mal sehen wie lange noch :D

21.5.09 11:04


Ne Woche zurück und von vorn...

Also...fertig angeschnallt? dann gehts jetzt noch mal kurz in die vergangenheit...haha...naja...ich muss beim 12. anfangen, denn iwie habe ich keine zeit gefunden alles schön aufzuschreiben. mir kam zwar immer der gedanke, aber gemacht habe ich es nicht.
also wir haben jetzt den 12. heute ist er...der große tag. heute spielen die toten hosen in bamberg. ich geh hin...yeah. feeling: very good :] ich also mich in den bus gesetzt zum zob, mit der tortie getroffen, weitergefahren zur jako, natalie und ihre freundin judith getroffen. beide supi drauf, so wie wir. spaß gemacht, wartezeit verkürzt. alles prima. dann: einlass. reingegangen, ich hab mir mein tourshirt gekauft :] freude war groß. dann in die halle rein. erste reihe komplett voll, 2. reihe hatte sich auch schon gebildet, trotzdem geschafft iwie schwischen 3. und 2. reihe zu kommen. dann nochmal kurz raus, lieber was getrunken. dann wieder rein, wieder an alten platz gedrängt und schon ziemlich war geworden. vorband. the adicts. coole band, hat mir echt gefallen, hatten super ideen für ihre bühnenshow, kam aber nicht so recht stimmung auf. hab erste wellen von pogo über mich ergehen lassen müssen. dann, tote hosen. mega ausraster. die halle hat gebebt. die leute sind scheinbar alle zugleich wahnsinnig geworden. ich weiß ja auch nicht. pogo wurde imer schlimmer, bekam heftige schläge in die seite und rippen mit ellbögen und fäusten. nach einer zeit hat sich die judith rausziehen lassen. sie hielts nicht mehr aus. war aber auch hart. sie war total weiß, als sie rausgezogen wurde. dann immer schlimmere pogowellen, wir wurden nach hinten gedrängt. ich war in der 6. oder 7. reihe, als sich natalie und tortie haben rausziehen lassen. hab immer wieder keine luft bekommen, dafür aber massig fäuste in die rippen. dann wieder nach vorne gekämpft. auf einmal war ich an der kante. (erklärng: da war eine kante ungefähr da wo die 2. reihe begann.) ich mich schon gewundert...was ich steh in der 3. reihe? naja...noch ein paar wellen heftiges pogo und dann war ich da. ich stand in der erste reihe und auch noch ziemlich mittig. endlich luft zum atmen, endlich wasser von den scurityleuten, endlich nahe an campi und vom xD die letzte hälfte komplett in der ersten reihe verbracht...dann...campi hängt sich eine gitarre um. mein gendanke: das macht der doch immernur wenn sie voms song spielen?! hab mich gewundert und dann die ankündigung zu voms song...gedanke: genial! also kommt vom. stellt sich direkt vor mir hin ( natürlich auf der bühne...haha) und singt das lied. ich glaube bei dem lied hab ich echt am lautesten mitgeschrieen! es war also einfach genial. nach dem konzert war ich übrigens durch. was durch? nun...komplett durchgeschwizt. und einfach alles. meine hose ist schon immer runtergerutscht und ich konnte sie nicht mehr hochziehen, weil alles so...nass war... xD bah. aber es hat gelohnt...dananch noch natalie und tortie und judith suchen gegangen, gefunden und dann heim.
ach ja...witzigestes ereignis auf dem konzert: rechts von mir stand ein typ. hab ihn öfter mal gesehen xD vor uns so ein schrank von mann und dann kam ne welle von pogo und wir uns beide an dem schrank abgestützt. auf einmal legt er seine hand auf meine...gedanke: was geht denn jetzt ab?! und dann hand weggezogen...der war einfach nicht mein typ xD
naja...also den 12. ohne größere blessuren rumgebracht, abgesehen von den rippenschmerzen und dem riesigen blauen felck unter meinem arm. joa. dann normale aber stressige woche. wobei iwie auch wieder nicht. ach weiß nicht, war einfach nur zu müde xD am donnerstag dann tennis gehabt. war ganz witzig. stopbälle geübt. recht gut gewesen. dann am freitag krank geworden. immer schlimmer. dann am abend noch ins klinikum gefahren, untersuchen lassen. herpes im rachen. na danke. ganzes wochenende rumgelaufen wie der letzte penner. ich sah aus wie ein junkie. glasige augen mit riesen pupillen. prima. hab gelesen und geschlafen...mehr war da nicht mehr. gestern und heute auch noch zu hause geblieben...immernoch probleme mit dem luftbekommen. später dann in die fahrschule...und ich will jetzt muffins backen...iwie hab ich da grad echt lust drauf :]
ach ja....haben geniales wetter...aber iwie hab ich mich schwimmbad entfremdet o.O ich mag keine schwimmbäder mehr. schwerer fall von selbsthass...mal wieder. naja...mal sehen, wie lang ich mich davor drücken kann.
später mehr ♪

19.5.09 14:33


Honigkuchenpferd=ich.

Ist das ein geiles gefühl. er hat doch ernsthaft geschrieben...ich kann doch nicht so ein schlimmer fall sein. es war zwar nicht die welt, aber hey...mal wieder ein bischen optimistischer an die sache rangehen...er hat mir ernsthaft zurückgeschrieben...sich sogar dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat...ist das leben schön, ich hab gedacht ich muss vor freude fliegen...einfach...schön. merh fällt mir dazu nicht ein. dann haun mer sie alle am freitag noch vom hocker und dann ist das leben genial. ich glaub...nun ja...vielleicht lad ich ihn einfach ein...es ist dann nicht so aufdringlich uns joa...vielleicht kommt er dann wirklich? versuch wärs ja mal wert xD
boah ich bin so kribbelig, dass ich einfach nicht iwie gradeausdenken kann xD naja...schau mir inzwischen immer chobits an o.O juli was hast du nur angestellt xD immer in der schule geht es von mir nur so: hediki hat gesagt xDDD grauenvoll...ich muss aufhören damit...macht aber spaß...und passt zu meiner stummung o.O
hab heute ENDLICH den "beschwerde" brief an den knaur verlag geschickt...bzw. gemailt. mir fehlen ja ernsthaft 30 seiten in dem buch...kann ja wohl nicht sein! naja...mal sehen was es da für ne antwort gibt...
ach freu ich mich...
ein zutiefst fröhliches: später mehr...

6.5.09 20:09


Fertig bekommt neue Bedeutung

Boah bin ich fertig. unglaublich. gestern war ja pauls grillfeier. sau geil xD der 1.mai wird imemr in meiner erinnerung bleiben...warum? hab shisha geraucht...zum ersten mal in meinem leben...hab ich was geraucht o.O aber shisha ist echt ok xD schmeckt gut...besser gewesen als gedacht. leckere sachen nebenbei getrunken und aufgrund mangelnder ernährung vorher ziemlich schnell einen tiefpunkt erreicht. hab dann erst mal nix mehr getrunken und dann gings auch wieder. war natürlich trotzdem total fertig...kommt davon, wenn man noch bis halb 4 iwo rumbollert. nicht gut das ganze v.v stimmung war aber gut. >.> lis will shisha xDDD
stimmung sonst nach wie vor unverändert an der gewissen verzweiflung. ich beginne schon damit die erinnerungen in die tonne zu hauen. besser so. hab mich hete ein wenig aufgemuntert. neue schuhe gekauft...praktisch von meinem arbeitsgeld >.> 60€ teuer...aber sie sind süß x3 da ein bild von meinen neuen schnuckies

*yay* mag sie xD und dann noch eine neue cd gegönnt...>.> lis darf nicht merh so viel geld ausgeben...cd von itchy poopzkid. hör grad. macht gute laune...brauch ich iwie xD ui...dabei fällt mir ein...am 12. ist es soweit. sau geil. jetzt wird es ganz schnell gehen. und dann kann ich mir einen abend lang die seele aus dem leib schreien. optimal.
mh. was noch? gibt eigentlich nichts besonderes seit dem letzten mal. ich hab sowieso das gefühl, als würde ich mich immer wieder wiederholen und all meine gedanken bewegen sich im kreis. mies.
nuja...muss noch ein bisschen infos suchen und text schreiben für 8. >.> wirklich machen muss v.v
später mehr...
2.5.09 18:04


Einsames...Verzweifeln?

Ich weiß nicht, wie ich meine gefühle derzeitig beschreiben soll...ich weiß auch eigentlich nicht was ich SCHREIBEN soll...ich weiß derzeitig einfach gar nichts. wenn ich schreibe will ich über ihn schreiben...dann denke ich an ihn und es ist so verdammt schwer einzusehen. also fühlt es sich mal wieder mies an. ich mag nicht mit den anderen reden, wenn sie iwann auf dieses thema zu sprechen kommen, will ich weglaufen. ich will nicht, dass sie mir iwelche hoffnungen machen, die ich am ende doch wieder eingenhändig zerschmetter muss. will nicht, dass sie so neugierig sind. es ist doch meine sache. verdammt...die einzige, der ich was erzählen würde wäre tscheeesis...oder julöö. warum? ich weiß es nicht. pure verzweiflung. es wissen schon zu viele leute von meiner verzweiflung darüber. nicht noch mehr...könnte ich nicht einfach 2 oder 3 jahre älter sein? das würde es etwas einfacher machen...sich selbst hoffnungen zu machen, aber scheinbar ist mir das derzeitig nicht vergönnt. ich bin derzeitig scheinbar mal wieder der größte pessimist unter der sonne. aber mal ehrlich...warum auch ich. war ja schon ein wunder es mit mir einen ganzen tag lang auszuhalten. mies. hübsches wort...meiner meinung nach. sage es in letzter zeit viel zu oft, kann mich aber nicht davon trennen.
hab gemerkt das schreiben hilft ein wenig. gefühl noch immer mies, aber wenn es jemand liest...nun...es ist gut zu wissen, dass es jemand lesen wird, der das ganze etwas distanzierter betrachten kann. nett. genauso nett wie mies. o.O komischer gedanke. wo kommen derzeit nur all meine gedanken her? wollte letztens physik machen...konnte keinen einzigen klaren gedanken fassen. er beschäftigt mich. alles wirbelt durcheinadner. teilweise sitz ich nur da und starre löcher in die luft. träume nicht, sonder höre auf mein wirrwar. was soll das? will das eingentlich nicht. will aufhören mir über solche sachen gedanken zu machen. will schon jetzt meine hoffnung...meine WINZIGE hoffnung wegsperren, damit es dann nicht so sehr wehtut. trotzdem jedesmal wieder kribbelig, wenn ich unbekannte mails im ordner hab. mies.
sonne scheint wieder. mies. regen hatte viel besser zu meiner stimmung gepasst...aber sonne erinnert an schöne dinge. und sie macht alles so strahlend. sollte vielleicht heute mal was buntes anziehen...nein...lieber nicht. passt nicht zu mir. aber darf den grünen pullover nicht vergessen...blaue jacke leider in der wäsche. mies. wird bestimmt kalt am abend. ohne wärmende worte oder personen...muss lächeln. wieder einmal ein kleines geheimnis. wenn es jemand von den leuten hier lesen würde...sie...ich weiß nicht was sie tun würden. verzweifel darüber. wieder eine dumme frage, auf die ich keine antwort weiß, mich aber immer und immer mehr mit ihr beschäftige. ablenken. muss sein. ich kann nicht mehr. alles besteht nur noch aus ablenken. an nichts bestimmtes mehr denken, damit ich mein fünkchen hoffnung behalten darf und keine schmerzen spüre. über meine dummheit und sein alter. und darüber, dass es einfach nicht einfach ist. klar...ich sehe ein es kann nichts so sein wie in einem märchen...aber warum ist dann alles so mies? so...uneinfach...so verdammt kompliziert mit all den regeln und...ach verdammt. ich bringe einfach nichts richtig zu stande. außer der salat heute...der sit lecker geworden. mh. das leben als salatschüssel? mh. das wäre mal was...
eben noch mal den text hier durchgelesen. verdammt verworren...aber...ich weiß nicht. ich denke ich MUSS ihn bloggen. es ist glaub ich danach befreiend. zu wissen, dass man sich den schrott von der seele geschrieben hat...dass ihn ein anderer liest...ihm gedanken kommen...ach ich weiß doch auch nicht mehr. mies.
hoffe habe nicht zu sehr rumgesponnen...
später mehr...

1.5.09 17:03


Man gebe sich mal dies...

Achtung...allgemeines jubeln bitte jetzt, denn...ich habe ihn gefunden!!!!! nicht zu fassen, aber ja...meine dummheit wurde nicht im so übermäßigem sinne bestraft...denn ich bzw. die jule hat ihn für mich gefunden. er ist in studievz...musste mich also bei meinvz anmelden o.O hab ich auch schön brav gemacht...bin halb gestorben, als ich die nachricht verfasst hab, die ich im schicken wollte...hab mich fast 10x vom pc weggedreht und überlegt ob ich das ganze abschicken soll, oder nicht...hab dann doch drauf geklickt und hätte mir 2 sekunden später die birne einhauen können, dass ich es getan habe. nun ja...aber jetzt ist es weg. aber das war ja jetzt nur das gute...denn ganz so gut meint es das leben mal wieder nicht mir mir. v.v denn...also 1. er war seit dem 25.12.08 nicht merh on v.v mir bleibt also nur zu hoffen, dass er das iwie über seine mails mitbekommt...und dann noch 2. er ist 24 v.v er ist 8,5 jahre älter als ich v.v das gibts doch nicht...der sah doch aus wie höchstens 21 ist das gemein...aber was solls...selbst wenn er mir iwie eindeutig zu verstehen gibt, dass er mich nicht "so" mag...nun ja...besser als sich iwelchen hoffnungen hinzugeben...aber in gewisser weise mach ich das ja auch so schon...indem ich auf die antwort von ihm warte...
es tut mir übringes leid...aber ich muss mir hier mal jetzt ein wenig von der seele schreiben xD wobei ich eiglentlich nur noch mal ordentlich erzählen will was alles so bei meinem arbeitswochenende geschehen ist xD
also: am samstag um 10 uhr frühs anggefangen...ganz ok. dann ein wenig sinnlos herumgelaufen und dann haben die leute uns auch schon gebraucht...jaha jemand hat den schubkarrendienst angerufen und das waren ja nun wir. mussten also mit unserem knuffig orangenen waagen loslatschen...nach gaaaaanz hinten und doch insgesamt 6 riiiesige bambusstauden transportieren...die dann später nur von der riesen-palme übertroffen wurden...xD dann später musste ich mit der dea geschenke an dei aussteller verteilen...ganz ok das ganze. war hald nur scheiße schwer...wenn da so drei kleine weinflaschen drin sind. haben wir dann aber auch geschafft. dann musste wir beim kartenabreißen helfen und im infostand und zwischendurch hald immer wieder losrennen um iwas zu transportieren...ich kam heim und war fertig xD ging ja auch bis 20 uhr v.v problem...am nächsten morgen durfte ich gleich wieder um 10 uhr anfangen...war aber ok, da sie mich erst mal in die kinderecke geschickt haben...dort war nix los und so hab ich da a weng rumgegammelt xD und dann musste ich vor zum ausgang und leute verabschieden...un da geht der witzige teil des tages los. als erstes hab ich mich immer mal wieder mit dem kartenabreißer unterhalten xD total cool der typ. der musste am samstag meinen job machen und er nur so: "das mach ich nie weider" tja...lis musste es machen xD und dann kam der "flyermensch"...also felix. tja. und dann haben wir iwie angefangen zu labern. erst über arbeit, dann über dies und dass xD wurde alles sehr witzig, dann kamen die andern...die kamen nämlich später >.> weil sie noch im theater waren xD lis hat vorgearbeitet...ich durfte da stehn bleiben und die andern mussten alles mögliche rumschleppen xD also hieß das für mich...weiter mit felix labern. und wie schon mal geschreiben hat er dann am ende noch mit blümchen verteilt, obwochl er das gar nicht hätte machen müssen und dann hald noch mit mir gewartet...und dann war ja meine dummheit und ab da ist ja bekannt >.> lis ist dumm...jaja...xD
also hoff ich derzeit schön brav weiter...vll. vergebens...aber...ich gebe nicht so schnell auf.
was mich zum nächsten führt: ich habe...man halte sich fest...eine 3 in der verdammten mündlichen prüfung in französisch!!!!! ich hab es geschafft xD sau geil :] nun ja...jetzt bleibt nur erst noch der 8.5. als etwas stressigerer termien und dann am 12.5. tote hosen konzi...yeha :] wird immer besser...
so...ich glaub das wars erst mal...morgen zum paul grillen gehn...und mein zimmer aufräumen...>.> da siehts etwas verboten aus xD joa...
man das war mal wieder ein richtig langer eintrag xDDD
also später mehr...
30.4.09 21:27


Wie dumm??!!!!!!

Wie dumm kann man eigentlich sein? das frage ich mich immer und immer wiedr...ich kann meine EIGENE dummheit noch gar nicht fassen...zu erklärung: ich habe ja das gesamte wochenende gearbeitet...soweit so gut und am sonntag da war ich am ausgang positioniert und musste nur leute verabschieden...zwischendrin war ich auch mal am eingang, aber das is ja hier egal. nun...da war dann hald ein typ und der musste flyer verteilen. iwann haben wir hald angefangen a weng über unsere arbeit zu labern...und dann...tja ich stand den gesamten tag am ausgang (von morgens 10 bis abends 7 >.< ) und er ja auch. und so haben wir hald immer mehr und mehr gelabert...das meiste hald witziges zeug usw. naja...lange rede kurzer sinn wir haben und prima verstanden und joa...dann am ende hat er hald noch gewartet, bis ich abgeholt wurde...und dann kommts! ich sitz so im auto und meine ma nur so: "ja wer war das denn eben?" ich so: "na der felix." ma: "fands du den nett?" ich: "ja." ma: "und trefft ihr euch mal wieder?" SHEISSE...NEIN oh man...wie kann man nur so doof sein...es hätte nur ein: kann ma sich mal wieder treffen sein müssen...und ich dummes ding hab gar nicht daran gedacht!!!!! ist es denn zu fassen...da trifft man endlich mal wieder jemanden, den man sympatisch findet und dann denkt man nicht daran einfach mal nach der nummer oder iwas anderes zu fragen um in kontakt zu bleiben...bin ich iwie a wen dumm?! ja -.- verdammt bitter das ganze für mich...mir bleibt nur hoffen...haha -.- den seh ich nie wieder...es sei denn meine spitzel finden was...hoffe der jule ihr bekannte kennt ihn... v.v

aber jetzt mal was anderes...arbeiten hat echt spaß gemacht...war ganz witzig und vor allem unsere helium-aktion war der hammer xD da gab es nämlich ballons...nun ja...aber mehr gibts erst mal nicht xD am dienstag geht fahrschule los...und mittwoch mündliche prüfung...auweh... drückt mir die daumen...

später mehr...

27.4.09 15:36


 [eine Seite weiter]